Denn Tiere sind keine Maschinen

Service total

von Admin, am 29.10.2022.

Der Tag eines Pekinesenhofleiters müsste eigentlich mindestens 48 Stunden haben, um die mannigfaltigen Aufgaben in den Griff zu bekommen. Gerade so ein DIY-Chef wie Sir Archie
macht keine Pausen und plant sogar in den ruhigeren Abendstunden im Hundekörbchen den nächsten Tagesablauf. Logisch, dass in so einen pickepackevollen Terminkalender keine Friseurbesuche hineinpassen. Trotzdem kennt ihr unseren Geschäftsführer nur top gepflegt und habt euch deshalb sicher schon oft gefragt, wie das zusammenpasst.
 
Also lösen wir dieses Rätsel heute mal auf und präsentieren Annas mobilen Haarpflegesalon. Da braucht Sir Archie nicht mal vorher anzurufen, Butenlands Friseurmeisterin nähert sich einfach in einem günstigen Augenblick, klatscht einmal ihre Zunge über den Kunden und sabbert dann die Dauerwelle, die Vokuhila oder einen anderen Frisurenwunsch ins Fell. Wenn man so ein Profi wie Anna ist, dauert die ganze Behandlung keine 10 Sekunden und trotzdem ist man top gestylt. Wie man unschwer auf dem Schnappschuss erkennt, kann man sich zwar als Kunde schon mal erschrecken, aber der anschließende bellende Verweis war wirklich nur dieser Überraschung geschuldet. Ansich ist Sir Archie sehr zufrieden mit dem Service.

Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Service total”

  1. Gisi sagt:

    Wieder solch ein herzerwärmendes Bild Danke!

  2. Marianne sagt:

    Diese kleinen und furchtlos auftretenden Hunde sind wirklich bewundernswert. Im Moment der Aufnahme scheint mir Sir Archi doch perplex zu sein, harrt aber in sich ruhend der Dinge, die da kommen.
    Mit dem starken Hofleiter an seiner Seite fällt es Omic Brakelmann leicht, ebenso ruhig zu bleiben. Und während er sich hinter Annas Friseurmobil unsichtbar macht, überlegt er, ob er diesen einmaligen Service to go vielleicht auch in Anspruch nehmen sollte.
    Die Drei stehen stellvertretend für alle Butenländer, die friedlich miteinander umgehen und
    ihr Ding machen….. dürfen und können.
    Danke für dieses Tierparadies an die so fleißig schaffenden Menschen, die das ermöglichen.

  3. Antonia sagt:

    Wurde Omic auch gleich mit frisiert?

    Ja, ein toller Service und hält sicher besser als Dreiwettertaft 😉

  4. Gabriele sagt:

    Toller Service von Friseurmeisterin Anna. Ganz vorsichtig nähert sie sich ihren Kunden und Archie sitzt wie erstarrt und haart der Dinge, die auf ihn zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert