Denn Tiere sind keine Maschinen

Promi-Newsflash aus Rüsselhausen

von Admin, am 05.10.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=vQ2ItlgEOqQ“ /]

Als Tagesvideo bieten wir mal wieder Einblicke in den knallharten Alltag unserer It-Sau Rosa-Mariechen und ihrem Pig-Interest Frederik. Der Schwerpunkt liegt diesmal ganz klar auf einer neuen Eichel-Diät, die von unserer Diva gerade durchgezogen wird und für die sie auch Frederik begeistern konnte. Ob man dabei ab- oder zunimmt, interessiert die beiden übrigens nicht, da sind Schweine uns Menschen wie so oft um einiges voraus. Unser Star-Pärchen beurteilt Diäten nur nach ihrem Geschmack, irgendwelche Ziele frustrieren ja nur bei Nicht-Einhaltung, also werden sie gar nicht erst gesteckt.

Im Anschluß wird die Nachmittagspause raffiniert so verlängert, dass sie direkt in die Abendruhe mündet. Schlaf und Entspannung sind nämlich auch wichtige Punkte bei jeder Schweinediät und werden deshalb großzügig in das Programm eingestreut. Unnötig zu erwähnen, dass es unter unseren Rüsselträgern auch noch nie eine Diät gegeben hat, die nicht optimal funktionierte. Einfach toll und erneut der Beweis, was Mariechen für eine begnadete InSAUencerin ist.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Promi-Newsflash aus Rüsselhausen”

  1. Antonia sagt:

    Wie schön, dass es den beiden so SAUgut bei Euch geht:-)

  2. Martina sagt:

    Super,dass es dem bezaubernden
    Rosa Mariechen♥️ wieder so gut
    geht & Kompliment an den Autor dieser schweinegenialen
    Kurzstory !

  3. ellen sagt:

    Ein sehr zufriedenes Duo.

  4. Gabriele sagt:

    Wow, die Zwei strotzen ja nur so vor Wohlbefinden und Harmonie. Beide sehen so gesund und kräftig aus. Ich hoffe, es geht Rosa-Mariechens Bein wieder gut!

  5. Silke sagt:

    Wie niedlich ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert