Denn Tiere sind keine Maschinen

Newsflash vom Butenländer Promi-Pig-Pärchen

von Admin, am 23.10.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=_mVBhixwVy8″ /]

Rosa Mariechen hat heute beim Aufstehen im Gemeinschaftsstroh beiläufig fallen lassen, dass sie sich eine tiefere und breitere Suhle wünscht. Als liebender Wildehen-Partner stürzte sich Frederik natürlich direkt in die Ausführung und verlagerte sämtliche Buddelaktivitäten ins kühle Nass. Dabei können menschliche Heimwerker gleich wieder was fürs Leben lernen, nämlich dass nicht entscheidend ist, ob man bei der Arbeit vorankommt, sondern nur, dass die Liebste am verdreckten Körper sieht, wie sehr man anscheinend reingeklotzt hat. Mariechen ist auf jeden Fall total auf die Taktik hereingefallen und hat ihren Schatz zum Mittagessen ins „Le Bütenland Foret“ eingeladen, eine der angesagtesten Szenelocations in ganz Butjadingen, in der man nur als Diva Baumreservierungen bekommt und unter anderem echte Eicheln serviert werden.

Nach diesen Bildern wird das Spektakulumspotential nochmal gepusht, auch wenn das gar nicht mehr möglich erscheinen mag. Aber Drohnenaufnahmen von einer Promisau beim Baden und ein anschließendes Schwänzchenballett von Jennifer LoPIG herself sucht man in anderen Medien vergebens und wird nur bei uns exklusiv damit versorgt. Und dementsprechend in eine traumhafte Nacht im wahrste Sinne des Wortes geschickt.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Newsflash vom Butenländer Promi-Pig-Pärchen”

  1. Gabriele sagt:

    Oh, dass lieben die Schweinis sehr. Warum gehen Eberhard und Winfried eigentlich nicht baden?

  2. Martina sagt:

    Saustarke Bilder und ein saustarker Text ! Jennifer LoPIG (ha,ha) !
    Ich hoffe sehr,dass den beiden Schweinenasen♥️ das Menü in der Szenelocation gemundet hat !

  3. mmargitta sagt:

    Hallo Martina, versuche gerade dein Wort für Szene xyz zu üersetzen. Fehler einschliesslich.
    Habe es schon lange aufgegeben, die Texte für meine EnkelInnen zu übersetzen. Würde mir gerne wünschen, dass Hof Butenland sich auch um jüngere und intereasssierte LeserInnen bemüht oder gibt es dafür ein besonderes Forum?

  4. Admin sagt:

    Hallo Margitta, wir bekommen immer wieder Rückmeldungen, dass die Texte auch bei jüngeren LeserInnen gut ankommen. Deshalb liegt es wohl leider an dir, dass du sie nicht übermitteln kannst. Lies sie dir doch einfach vorher durch und erzähle deinen Enkeln dann in deinen eigenen Worten etwas. Oder bemühe dich anders um sie. Es ist sowieso immer schöner, wenn die Oma etwas erzählt, anstatt nur etwas vorzulesen.

  5. margitta sagt:

    Hallo Admin, Texte kommen bei meinen 5 Enkeln nicht gut an, stattdessen Bilder. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir nicht genug Mühe gebe, die Ausdrücke, die ich selber kaum verstehe, zu übersetzen. Allerdings wollen sie genau wissen, was dort geschrieben ist. Gar nicht so einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert