Mythos Wochenende

von Admin, am 07.10.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=JlsHu6nd5c8″ /]

Eberhard und Winfried gehen heute ins Wochenende. Eigentlich ja ins Stroh, aber wir wollten einen Bezug zu der Freizeit herstellen, die nun wieder für den Großteil der Leserschaft ansteht. Allen Butenländern sind diese 2 Tage sowieso völlig egal, interessanterweise aus zwei völlig gegensätzlichen Gründen. Denn die Tiere auf dem Hof kennen keine Werktage mehr und zelebrieren ihren lebenslangen Sonntagstraum, während die Menschen selbstverständlich 7 Tage in der Woche das Personal spielen dürfen und Urlaub höchstens vom Hörensagen kennen. So oder so spielen auf Butenland Wochenenden keine Rolle, worüber sich trotzdem niemand beschwert.

2 Antworten zu “Mythos Wochenende”

1. margitta sagt:

Mir sind diese Tage nicht völlig egal, jeder Tag bei euch ist für mich ein Feiertag!!!

Es ist eine Leistung, dass Ihr diese schwere Arbeit jeden Tag für Eure Tiere auf Euch nehmt. Das Glück der Tiere zu sehen, ist hoffentlich für jeden eine Freude und eine Entschädigung. Mir rollen die Freudentränen, wenn ich sehe, wie glücklich nicht nur Winfried und Eberhard bei Euch sind.