Denn Tiere sind keine Maschinen

Leevke wird 7 Jahre alt

von Admin, am 22.10.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=PtDfD2iVQZE“ /]

Unsere Leevke feiert heute ihren 7. MUHday. Ihre Lebensgeschichte vor Butenland ist ausnahmsweise mal nicht düster, dafür hat das tapfere Mädchen eigenklauig gesorgt. Sie ist nämlich das 4. Mitglied unserer Familie Rübergemacht, gehört also zu den Rindern, die aus Eigenantrieb vom Nachbar ausgebüxt sind und dann auf den Butenländer Weiden ihre Zelte aufgeschlagen haben. Auf unserem Hof gilt, dass jedes Tier, das so etwas schafft, dann auch bleiben darf, da bildete Leevke selbstverständlich keine Ausnahme. Also lebt sie seit August 2016 auf Butenland, und weil sie bei ihrer Ankunft erst 10 Monate alt war, kennt sie weder den Schrecken der Zwangsbesamung noch den der Kindesentführung direkt nach der Niederkunft. Leevke bedeudet auf hochdeutsch Liebe und damit ist ihr Leben folgerichtig reichlich gesegnet.

Aber ganz schreckensfrei ist natürlich auch unser Hof nicht. Das merkte das Geburtstagskind, als es die Heutorte anschneiden wollte, bevor Hofleiter Sir Archie sich seinen vertraglich zugesicherten Anteil abholen konnte. Das gab dann natürlich einen strengen Verweis, den Leevke aber einsichtig wegsteckte. Die weitere Gästeliste konnte sich auch sehen lassen und war sogar pickepackevoll, denn mit Paulina, Ole, Dina und der professionellen Buffeterleichterin Fine machten gleich 4 Schönheiten ihre Aufwartung. Höhepunkt der Party war dann Ole, der einen Schluck Leitungswasser über den Durst getrunken hatte, deshalb übermütig wurde und die Jubilarin in aller Öffentlichkeit abknutschte. Die liess das natürlich gerne über sich ergehen, denn wer würde sich beim Sexiest Ox alive schon gegen Annäherungsversuche wehren? Alles in allem schoss das Stimmungsbarometer also wieder ins Weltall und die Sause wurde legendär, aber das ist man ja auch gewohnt, wenn Butenländer Kühe sich selber fliegen lassen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Leevke wird 7 Jahre alt”

  1. Silke sagt:

    Happy MUHday, Süße ❤❤❤

    Oh, ein Küsschen von Ole… da würde ich auch stillhalten 😉

  2. Gabriele sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Leevke. Du hast die sichere Gewissheit, dass auch alle Deine zukünftigen Geburtstage immer so schön sein werden, dass ist das grösste Geschenk Deines Lebens.

  3. Ira sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Leevke.
    Habe weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Freunden!❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert