Denn Tiere sind keine Maschinen

Kunterbunter Herbst

von Admin, am 16.10.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=UF14eGsVG0I“ /]

Das heutige Video startet mit einer tollen Einrichtungsidee von Palau. Beachtet bitte, wie er sein Außenbungalow mit einer Feder geschmückt hat, die ihm freundlich von Pavarotti zur Verfügung gestellt wurde. Da bekommt doch gleich der ganze Bereich eine lauschigere Note und wirkt direkt noch urgemütlicher. Es folgen Bilder von Trulla, die sich von der anstrengenden Trauma-Reha erholt und sich mit einem voll verdienten 4-Gänge-Menü belohnt.

Das Promi-Paar Rosa Mariechen und Frederik hat ein romantisches Date beim Eicheln suchen. Das ist quasi das Gegenstück zu menschlichen Verabredungen, bei denen man oft auch auf Eichelpirsch geht, nur meistens im Bett statt im Wald. Chaya lebt ihre zärtliche Seite bei Meentje aus und putzt ihre Freundin auf Hochglanz, auch Lillemor und Klara scheinen noch etwas vorzuhaben und stylen sich für eine durchtanzte Sonntagnacht.

Die Stockenten erforschen neue Wasserwege nach Amerika oder vielleicht doch nur zum Nachbarn, während ihre Warzenverwandten Siesta machen. Danach sieht es auch beim Gänsewachdienst aus, aber das ist natürlich nur Tarnung, da das Auge des Gesetzes selbstverständlich nie ruht.

Es folgen wunderschöne Bilder von Renate, die sich endlich aus dem Stall traut und langsam ihre neue Nachbarschaft erkundet. Auch einen Blick in den Backstagebereich kurz vor einem ausverkauften Pavarotti.Konzert dürfen wir erhaschen.

Jacob ist noch unschlüssig, ob er das schöne Wetter draußen genießen soll oder lieber doch seine Hausgeist-Pflichten ernstnimmt und drinnen alles überwacht. Omic Brakelmann sorgt für einen Zuckerschock, indem er die Kamera ganz dicht an sein charismatisches Gesichtchen heranfahren lässt.

Auch einer der mysteriösen lebenden Heuhaufen, die grunzen können und nur auf Butenland vorkommen, gibt sich ein Stelldichein. Cello macht sich warm für das nächste Wettrennen gegen Pferdinand, während Sir Archie den sparsamen Verkehr auf dem Kuhdamm überwacht.

Wir beobachten eine Schar Zugvögel, Bonuspunkte gibt es definitiv für das Leserauge, das ausmacht, auf welchem Rücken Nils Holgersson mit seinem Hamster hockt. Auch unsere Krähenkolonie bekommt einen kurzen Schwenk ab, dann machen Gwinny, Hope und Nicoletta Feierabend und auch wir verabschieden uns in den selbigen mit einem Original-Diven-Schwänzchenballett.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Kunterbunter Herbst”

  1. Antonia sagt:

    Was für ein herziges Abend-Video 🙂 Vielen Dank dafür!
    Oh ja, Chaya hat eine ganz fürsorgliche, liebevolle Seite und scheint da auch richtig drin aufzugehen.

    Omic♥

  2. Bärbel und Lasse sagt:

    Wie schön,Butenlandimpressionen,gut für die Seele.Wir geniessen einfach mal glückliche Tiere.Palau ist aber auch ein hübscher Bursche und ein Glückskind dazu.Geniesst weiter diesen wunderschönen Herbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert