Denn Tiere sind keine Maschinen

Erst gurten, dann spurten

von Admin, am 10.10.2022.


Wir wissen nicht genau, was Chaya auf dem heutigen Tagesbild anstellt, deshalb geben wir drei Auswahlmöglichkeiten.

a) Chaya ist peinlicherweise schon vor dem Einsteigen durch ihre erste Führerscheinprüpfung gefallen, weil sie im Prüfungsstress vergessen hat, dass man sich erst im Auto anschnallt und nicht schon auf dem Kuhdamm.

b) Chaya hat die Menschen dabei erwischt, wie sie unangeschnallt gefahren sind und testet deshalb vor dem Knöllchen die sofort vorgetragene Ausrede „Aber der Gurt ist auch kaputt“ auf Wahrheitsgehalt.

c) Chaya hat gerade einen besonders originell geschnittenen Heuballen entdeckt, der verrückterweise wie ein Auto aussieht.

Die Wahrheit wird wahrscheinlich wie so oft irgendwo dazwischen liegen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Erst gurten, dann spurten”

  1. Cornelia sagt:

    Ein herrliches Foto!!!
    Ich tippe auf a). Ich kann mich noch an meine Aufgeregtheit vor der Führerscheinprüfung erinnern obwohl die nun schon 53 Jahre her ist 🙂

  2. Antonia sagt:

    Mir kam sofort noch eine andere Version in den Sinn: Chaya hat gestern das Zungenballett von Meentje gesehen und wollte auch mal was in dieser Richtung ausprobieren.

  3. Gabriele sagt:

    Ich muss so über Chaya lachen, dass ich mich für keine Lösung entscheiden kann. Ich entscheide mich, dass Chaya einmalig witzig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert