Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Ruhe vor dem Sturm

von Admin, am 17.10.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=lFK8XrofsYo“ /]

Pro 24-Stunden-Tag hat ein Rind nur eine circa 30minütige Tiefschlafphase und teilt sich diese auch noch in 6 bis 8 Abschnitte auf. Deshalb wollen wir an dieser Stelle mal gelobt werden, dass wir so zielsicher diese enorm kleinen Zeitfenster abpassen und filmisch festhalten. Die verbleibenden 23 Stunden und 30 Minuten geht es auf dem Hof nämlich zu wie in der Frankfurter Börse, nur halt ohne Handys. Diese Hektik wollen wir euch aber ersparen und zeigen euch deshalb Bo, Colorida, Lillemor, Hanni, Fine, Conny, Paulina, Meentje, Janne und Carlotta in ihren raren Ruhepausen, bis dann wieder das große Business auf dem Butenländer Parkett ansteht und Weidenfonds, Kleefeldanteile oder Graswertpapiere untereinander abgestoßen und angekauft werden.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Die Ruhe vor dem Sturm”

  1. Antonia sagt:

    Mit diesem Video kann die Pharmaindustrie in Sachen Beruhigungs- und Schlafmittel nicht mithalten. 🙂 Ich bin gerade schon total entspannt, nachdem ich mir das angesehen habe. Und mit der einen oder anderen Schlafmütze würde ich gerne mal kuscheln.♥

  2. Martina sagt:

    Großes Lob für das gute Timing,
    damit wir alle in den Genuss dieser wunderbaren Bilder der KUHlen Räuberbande♥️ kommen können !
    Macht denn Trulla brav ihre Übungen
    (natürlich im Strechbody) und
    geht es ihr schon etwas besser ???

  3. margitta sagt:

    hallo, liebe Butenländer, wie geht es euch angesichts dieser schrecklichen Ereignisse in der Ukraine unter denen auch Tiere fruchtbar leiden müssen, konntet ihr da helfen? Viele Ukrainer haben ihre Tiere mitgenommen oder verharren mit ihnen in Ubahnstationen mit ihren Familien

  4. Gabriele sagt:

    @Margitta, daran muss ich auch immer denken. Auch die freilebenden Tiere, die panisch vor den Raketen fliehen müssen, erleben das Trauma ihres Lebens. Da ist es ein Segen, dass die Rinder auf Hof Butenland so friedlich und entspannt schlafen können.

  5. margitta sagt:

    Stimmt, liebe Gabriele, sie können sorglos leben und wie Trulla aus vier verschiedenen Tellern ihr Essen auswählen.

  6. Ira sagt:

    Einfach nur schön, so beruhigend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert