Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Butenländer Fotobombe

von Admin, am 16.10.2022.


Sir Archie kann viel Gutes über seine angestellten Menschen berichten. Was das Personal aber noch immer nicht begriffen hat, ist die hohe Kunst der Fotografie und wie man mit ihr interessante Trending-Schnappschüsse macht. Da drückt doch tatsächlich seine Fotografin heute auf den Auslöser, obwohl er noch gar nicht im Bild war und nur durch einen beherzten Hechtsprung doch noch das Werk entscheidend aufwerten konnte. Fast könnte man meinen, Karin wollte ganz bewusst nur Synje aufnehmen, aber allein die Vorstellung ist natürlich absurd.

Na ja, man muss dafür aber auch Verständnis haben. Schließlich hat nur Sir Archie einen Fernkurs an der Pek-Akademie für höhere Künste belegt und weiß deshalb, was beim Publikum ankommt. Und es ist ja auch nichts passiert, weil er wie immer blitzschnell reagiert hat. Am Ende zählt sowieso nur das Ergebnis und nicht der holprige Weg dahin. Das ist auch heute ganz zufriedenstellend, auch wenn natürlich noch viel Luft nach oben herrscht, die zukünftig nur mit mehr Pekinesenkörper auf den Aufnahmen gefüllt werden könnte.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Die Butenländer Fotobombe”

  1. Antonia sagt:

    Archie will halt ganz sicher gehen, dass mind. 1 Copyright-Symbol auf den Fotos ist;-)

  2. Gabriele sagt:

    Lieber Jens, Deine sprühenden Ideen sind einfach genial und bringen mich immer wieder zum Lachen. Tolles Foto von Synje und dem vorwitzigen Archie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert