Denn Tiere sind keine Maschinen

Bo von hinten

von Admin, am 06.10.2022.


Jeder kennt die Butenländer Schnuten-Serie. Weil die so beliebt ist, startet Bo heute mal einen Perspektivenwechsel und präsentiert das erste Arsch-Foto. Das war auch wirklich überfällig, denn schließlich bestehen unsere Bewohner quasi nur aus Schokoladenseiten und müssen sich deshalb nirgendwo verstecken.

Da dieses Foto gesponsort wurde, müssen wir auch einen kurzen Werbeblock anfügen und auf Annas Haarsalon hinweisen, in dem die schicke Schwanzpalme gestylt wurde. „Chez Anna – wo MUHtige Frisuren und KUHler Kundenservice noch groß geschrieben werden“. (Eigentlich sollte hier noch ein Jingle kommen, aber an dieser Auftragsarbeit tüftelt Pavarotti noch, ihr müsst ihn euch also denken).


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Bo von hinten”

  1. wo aus wu sagt:

    Sozusagen das Gegenstück zu den Schnutenfotos. Ist das der Kalender 2023?

  2. wo aus wu sagt:

    Nachtrag … Wäre doch mal eine Idee: Kalender mit Fotos von hinten, und wir müssen raten, wer es ist

  3. Antonia sagt:

    Genau, Wo aus Wu hat dieselbe Frage gestellt, die ich auch hätte. 🙂

  4. Gabriele sagt:

    Der Po von Bo ist echt Oh-ho!

  5. Varken sagt:

    Jaaaaa, endlich kommt die Arsch-Serie!

  6. Silke sagt:

    Die chice Schwanzpalme 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert