Denn Tiere sind keine Maschinen

Anton aus Butenland

von Admin, am 19.10.2022.


Heute rechnen wir mit vielen Ohnmachtsanfällen vor den Endgeräten, denn niemand geringeres als Anton Plüsch hat sich für ein Schnutenfoto zur Verfügung gestellt. Er wird im nächsten Monat 7 Jahre alt und lebt nun seit 6 1/2 Jahren auf Butenland. Eigentlich sollte er im Kindesalter geschlachtet werden, denn er stammt aus einem Mastbetrieb. Das konnten wir zum Glück nach nervenaufreibenden Verhandlungen verhindern und stattdessen durfte er die über 800 Kilometer weite Reise nach Butenland antreten. Hier fand er schnell in die Herde und ist nun der Don KUHan auf dem Hof, der bestimmt schon selber die Übersicht verloren hat, wenn es um seine Affären geht. Da ist es definitiv leichter zu eruieren, welche Butenländer Rinderdame unserem KUHsanova noch nicht verfallen ist. Diesen Schlag bei den KUHlen Damen hat er bestimmt auch, weil er sich in jeder Wintersaison einen mehr als schicken Pullover wachsen lässt, was ihm den Spitznamen „Anton Plüsch“ eingebracht hat.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Anton aus Butenland”

  1. Martina sagt:

    Bei dem Foto von Anton Plüsch♥️ bekommt man ja ’nen Zuckerschock.
    Ist das ein hübsches Kerlchen !!!

  2. Silke sagt:

    Hach, dieser Blick und diese flauschigen Öhrchen… ❤❤❤

  3. Gabriele sagt:

    Was für ein smarter Jung dieser Don KUHan Anton Plüsch. Kein Wunder, dass die Rinderdamen ihm verfallen sind – dieser softe Blick und das geschmeidige Flauschfell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert