Denn Tiere sind keine Maschinen

Winfried zur Fliege zur Freiheit!

von Admin, am 05.09.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=cvjbcQOq0n4″ /]

Selbst beim Schlafen setzt sich Winfried noch für die Butenländer Allgemeinheit ein und stellt sich selbstlos als Verkehrsknoten und Stundenhotel der Fliegen-Community zur Verfügung. Diese Tiere arbeiten auf dem Hof bei jeder Temperatur sehr hart und rund um die Uhr, da erkennt sich unser Gärtner wahrscheinlich wieder, da ihm richtige Maloche in den Außenanlagen auch nicht fremd ist. Jedenfalls muss so viel soziale Solidarität mit der geflügelten Bevölkerung natürlich belohnt werden, also gibt es direkt nach dem Aufstehen Aprikosen ans Outdoor-Bett. Winfried zur Fliege zur Freiheit!


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Winfried zur Fliege zur Freiheit!”

  1. Gabriele sagt:

    Ich finde, dass er eine so angenehme Bescheidenheit ausstrahlt. Ich freue mich immer wieder für die beiden, dass sie bei Euch sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.