Denn Tiere sind keine Maschinen

R. I. P.

von Admin, am 21.09.2022.

Heute haben wir einen wichtigen Mitkämpfer für die Rechte der Tiere und vor allem einen persönlichen Freund, der uns jahrelang tatkräftig unterstützt hat, verloren. Wir können es nicht fassen, sind tief bestürzt und werden deshalb heute kein Abendvideo veröffentlichen. Ruhe in Frieden.


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “R. I. P.”

  1. Gabriele sagt:

    Das tut mir sehr leid, dass Ihr einen guten Freund und die Welt einen Tierschützer verloren habt /hat. Ich sende Euch allen mein Beileid und ganz viel Kraft den Verlust zu verkraften.

  2. Antonia sagt:

    Jeder Tierschützer/Tierrechtler, der nicht mehr da ist, ist ein großer Verlust. Und wenn man gemeinsam gekämpft hat und eine persönliche Beziehung zur Person hatte, dann um so mehr. 🙁
    Ja, möge er in Frieden ruhen.

  3. Varken sagt:

    Eure Trauer möge getröstet werden.

  4. Tine und Julian sagt:

    Wir denken feste an euch. <3

  5. margitta sagt:

    „Ich ließ meinen Engel lange nicht los, und er verarmte mir in meinen Armen, und er wurde klein und ich wurde groß, und auf einmal wurde ich das Erbarmen, und er eine zitternde Bitte bloss. Da hab ich ihm seinen Himmel gegeben, und er liess mir das Nahe, daraus er entschwand. Er lernte das Schweben, ich lernte das Leben,und wir haben langsam einander erkannt.(von Rilke)

  6. wo aus wu sagt:

    Das tut mir leid, einen guten Freund zu verlieren ist immer schlimm, reißt Wunden. Ich wünsche Euch Kraft.

  7. Ira sagt:

    So einen besonderen Menschen zu verlieren ist ein großer Verlust!
    Mein herzliches Beileid.

  8. Claudia sagt:

    Es tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsche euch viel Kraft, um durch diese schwere Zeit zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert