Denn Tiere sind keine Maschinen

Omic und Dani

von Admin, am 20.09.2022.


Ihr kennt unsere Rinder als wahre Zungenakrobaten, die mit ihrem Lappen quasi jede Stelle im eigenen Gesicht erreichen können und das auch weidlich ausnutzen. Sicher hat sich der eine oder die andere in der Leserschaft schon gefragt, wieso man trotzdem nie Spuren im Gesicht der KUHlen Belegschaft erkennt. Das liegt an Omic Brakelmann, dem offiziellen Butenländer Speichelfäden-Beauftragten. Auf dem Tagesbild seht ihr ihn beim kritischen Check von Dani, die sich gerade die Visage abgeleckt hat. Sobald Omic da irgendwelche Hinterlassenschaften im Kopfbereich erkennt, geht er kurz mit der eigenen Zunge drüber oder bearbeitet hartnäckige Stellen auch mal mit dem wedelnden Schwanz. So ein Service gehört zu einem gepflegten Hof einfach dazu und Herr Brakelmann nimmt seine Einsätze auch immer sehr ernst. Denn nur wer keinen Speichel trägt, kann richtig glänzen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Omic und Dani”

  1. Gabriele sagt:

    Ich habe die schöne Dani schon vermißt. Ein sehr schönes Foto von ihr und Omic.

  2. Ira sagt:

    Und wieder ein wunderschönes Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert