Denn Tiere sind keine Maschinen

Oles Regenschirm

von Admin, am 08.09.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=fH6hZOXW670″ /]

Die Natur hat sich seit Wochen mal wieder von ihrer netten Seite gezeigt und eine Regenfront über Butenland geschickt. So richtig freuen kann man sich zwar nur darüber, wenn dieses Wetter nun endlich mal länger anhält, aber ein guter Anfang ist gemacht. Ole hat auf jeden Fall direkt seinen Regenschirm ausgepackt und wäre deshalb bereit für mehrere Tage Daueregen. Die Himmelsschleusen dürfen also gerne im geöffneten Zustand einrasten, wir sagen Bescheid, wenn es irgendwann wieder reicht.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Oles Regenschirm”

  1. iski sagt:

    Ich hätte ja gedacht, dass Ole einen Schirm hat mit braunen Rindern drauf 🙂

  2. Gabriele sagt:

    Ich finde, dass Ole so gut aussieht und viel entspannter und selbstsicherer wirkt. Bei seiner Ankunft war er nervös und unsicher. Immer wieder zeigt sich wie gut es die Tiere bei Euch haben. Eure Liebe und der Frieden auf Hof Butenland spiegelt sich im ausgeglichenen Verhalten der Tiere wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert