Denn Tiere sind keine Maschinen

Lasst uns über Tiere diskutieren

von Admin, am 28.09.2022.


Kaum ist die Diva wieder auf den Beinen, schon nutzt sie ihre intergalaktische Reichweite, um alle ihre Fans auf eine Buchveröffentlichung aufmerksam zu machen. Der Autor Marcel Sebastian hat in seinem Werk „Streicheln oder schlachten“ auch Butenland ein Kapitel gewidmet. Direkt bestellen kann man das in Mariechens (und unseren) Augen saugute Buch unter diesem Link https://www.penguinrandomhouse.de/Paperback/Streicheln-oder-Schlachten/Marcel-Sebastian/Koesel/e596726.rhd?fbclid=IwAR13R5qwL-TWs-_Upx3Gi0yogBLxRSMKPQ_Rcc0OoKXiklAZ-SvZGusmfxE Wir schließen mit den Worten des Autoren: Lasst uns über Tiere diskutieren. Das kann man nämlich nie genug machen, schon gar nicht auf so hohem Niveau wie in dieser Veröffentlichung.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Lasst uns über Tiere diskutieren”

  1. Silke sagt:

    Oh, wie toll, das hole ich mir. Danke für den Tipp, Mariechen ❤

  2. Varken sagt:

    Das Titelbild ist genial!

  3. Gabriele sagt:

    Solche Bücher braucht die Welt. Hoffentlich wird es nicht nur von Tierschützern gekauft.

  4. Melanie sagt:

    Gleich bestellt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert