Denn Tiere sind keine Maschinen

Kunterbunter Sonntag

von Admin, am 11.09.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=2fUwnoNl9OM“ /]

Das eigentlich wieder eher schlaforientierte Video startet völlig akklimatisch mit Pavarotti, der euch exklusiv seinen neuesten Nummer-1-Hit in der Butenländer Hitparade vorträgt, wonach eigentlich jeder im Bett strammstehen müsste. Synje hätte dagegen fast die aktuelle Folge Pek-TV verpasst, zum Glück bietet aber der Hauptdarsteller Sir Archie einen Weckservice an. Das ist ja gerade nochmal gut gegangen.

Winfried schläft dagegen nicht, es sieht nur immer so aus, wenn er seinen täglichen Ablauf im Gartencenter geistig durchgeht. Auch die Mitglieder des Gänsewachdienstes Hope, Nicoletta und Gwinny sind natürlich hellwach und wiegen potentielle Verbrecher nur durch eine raffiniert vorgegaukelte Ruhesituation in Sicherheit. Der oberste Security-Chef Palau hat sowieso grundsätzlich alles im Blick, immer mit einem Auge das Hoftor, mit dem zweiten das Restbutenland.

Supermuddi Dina pflegt ihr Riesenbaby Mattis in allen Lagen, während die Warzen- und Stockenten individuell ihr Lieblingselement Wasser geniessen. Winfried plant noch immer seine Schicht, so etwas kann auch mal den ganzen Tag dauern. Zum Glück ist Arbeit ja flexibel und kann bei Bedarf auch aufgeschoben werden, gerade gut durchkalkulierte Versionen, die dann selbstverständlich auch schneller von der Klaue gehen.

Ole hat eine Verbesserung seines Gesamtäußeres ausgetüfelt, bekommt aber leider den Zweig nicht so verwegen wie gedacht in den Mundwinkel. Macht nix, wer selber die Messlatte in Sachen Wunderschönigkeit stellt, hat da sowieso keine Luft mehr nach oben.

Rosa Mariechen war dagegen chancenlos in Sachen Wachzustand, da das Wasser so beruhigend in die Suhle nachfliesst. Da hat man selber dann nur noch die Wahl zwischen Pennen oder Dauerpinkeln. Ihr Lebensgefährte Frederik erlaubt sich im Anschluss einen Scherz und versucht als tollwütiges Wildschwein die Kamerafrau zu erschrecken. Allerdings hat er das Make-Up nur einseitig aufgelegt und muss deshalb mit deutlichen Gruseldefiztiten kämpfen.

Paulina versucht sehr erfolgreich bei Anton Plüsch zu landen, während Karlsson eher unerfolgreich evaluiert, ob man eigentlich auch im Liegen an Mamas Milchbar drankommt. Conny und Carlotta rahmen in den nächsten Szenen gekonnt die Schlafsequenz einer gesamten Weidenbelegschaft ein. Eine Ente auf Erforschungstour und Eberhards gekonntes Schwänzchenballett schließen dann auch dieses Video ab.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Kunterbunter Sonntag”

  1. Gabriele sagt:

    Auch, wenn die Menschen auf Hof Butenland nie so richtig Sonntag haben, so erleben die Tiere jeden Tag einen paradiesischen Sonntag.

  2. Martina sagt:

    Vielen Dank für die wunderbaren Bilder,die das ♥️ erfreuen !
    Und dazu noch Frederik,der uns mit seinem halbseitig aufgetragen Makeup den neuesten Trend in
    Sachen Beauty zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert