Denn Tiere sind keine Maschinen

König Frederik der Erste

von Admin, am 23.09.2022.

Immer wieder lesen wir in Kommentaren, dass die Leserschaft gar nicht genug von Frederik bekommt, deshalb gibt es auf dem heutigen Tagesbild direkt mal ein doppeltes Schweinchen. Allerdings ist noch ungeklärt, ob man da wirklich Frederik zweimal sieht oder die Erscheinung im Wasser nicht doch eher der legendäre Eber vom See ist, der Frederik das Schwert ExQUIEKlibur überreichen will. Das können wir leider erst heute Abend auflösen, denn wenn sich Freddy bis dahin nicht zum König aller Schweine und Briten ausgerufen, mit
Winfried und Eberhard eine Tafelrunde gebildet und Rosa Mariechen geheiratet hat, war es wohl tatsächlich nur eine Spiegelung.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “König Frederik der Erste”

  1. wo aus wu sagt:

    Oder es kriselt in der Beziehung und er sucht mal wieder den Rat vom Butt …

  2. Gabriele sagt:

    Frederik fühlt sich bei Euch so sauwohl, dass er sich am liebsten verdoppeln würde, um sein Glück noch mehr genießen zu können. Hier sehen wir, dass er es geschafft hat, weil er eben ein schlaues Kerlchen ist.

  3. ulla39 sagt:

    Woher, lieber Jens, kommen Dir nur immer Deine Ideen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert