Denn Tiere sind keine Maschinen

Jette hat die Klauen schön

von Admin, am 10.09.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=H9NVC6yzj7I“ /]

Heute hatte Jette einen Termin im Klauenpflegestudio. Das wird von Jan mobil geführt, damit die Kundinnen so wenig Stress wie möglich haben und in ihrer vertrauten Weidenumgebung die doch etwas stressige Prozedur über sich ergehen lassen können. Zusätzlich werden Leckerchen angeboten und niemand geringeres als Anton Plüsch muht höchstpersönlich Zuspruch.

Beim eigentlichen Pflegevorgang ist Jan zusätzlich so routiniert, dass wirklich nichts passieren kann. Was aber natürlich auch an dem Publikum liegt, das sich sofort einfindet, sobald es etwas zu bestaunen gibt, und fachrinderische Kommentare aus der ersten Reihe muht. So konnte auch diesmal eine hochzufriedene Jette sehr schnell wieder auf alle vier Klauen gestellt und zum Prahlen mit den neuen schicken Füßen zurück in die Herde geschickt werden.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Jette hat die Klauen schön”

  1. Gabriele sagt:

    Endlich mal was los und alle sind in der ersten Reihe dabei und staunen neugierig, was da passiert. Eine gute Idee, dass alle zuschauen und sehen, es kann nichts schlimmes passieren. Wahrscheinlich liegt irgendwann der/die nächste auf dem Gerät und bekommt neue Füsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert