Denn Tiere sind keine Maschinen

Fanservice von Frederik

von Admin, am 09.09.2022.


Hauptsächlich kennt die Leserschaft Frederik nur als Antwort auf Bob, den Baumeister, mit standesgemäß eingesauten Äußeren. Wenn man 90 % des Tages damit verbringt, sich zum Erdkern zu buddeln, dann bleibt ein entsprechend lehmiger Gesamteindruck halt nicht aus. Deshalb bieten wir heute mal ein Foto von unserem ehemaligen Stuntferkel an, das kurz nach der Morgentoilette weit vor Schichtanfang aufgenommen wurde. Da wird dann schon eher klar, wieso sich Rosa Mariechen nach leichten Anfangsschwierigkeiten doch noch Hals über Rüssel in ihren PIGboy verliebt hat und jetzt sogar immer öfter über eine Heirat grunzt. Freddy bricht halt die Herzen der stolzesten Saun, übrigens natürlich auch im normalerweise präsentierten Grunge-Schmuddel-Look. Einen strahlend schönen Charakter kann man einfach nicht verschlammen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Fanservice von Frederik”

  1. Cornelia sagt:

    Der Text ist wieder 1A 😀 😀 😀

  2. Martina sagt:

    Wieder einmal ein saugutes Foto !
    Ich kann Mariechen sehr gut verstehen,denn Freddy♥️ ist ja soooo eine adrette Erscheinung.

  3. Gabriele sagt:

    Wie könnte Frau sich nicht in diesen charmanten Boy verlieben, der so mutig und heldenhaft den Sprung ins Ungewisse gewagt hat, dabei sein Leben riskiert hat und als Gewinner hervorgeht?

  4. Silke sagt:

    Dieser Blick ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert