Denn Tiere sind keine Maschinen

Ergebnisse der Maltage von Hartmut Kiewert

von Admin, am 15.09.2022.

Wenn so ein begnadeter Maler wie Hartmut Kiewert bei uns zu Besuch ist, dann versorgen wir euch selbstverständlich regelmäßig mit Updates. Falls ihr seine Arbeit kennt und euch fragt, ob die Butenland-Bilder nicht sogar einen Tick besser als seine anderen Werke sind, dann kommt das übrigens nicht von ungefähr. Schließlich steht er hier in Dauerkontakt mit Chaya und Sir Archie, zwei absolute Koryphäen in der Kunstszene, die keine Probleme damit haben, ihren reichen Erfahrungsschatz jederzeit mit Kollegen zu teilen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Ergebnisse der Maltage von Hartmut Kiewert”

  1. Judith Flohé sagt:

    Die Bilder sind total schön. Werden die verkauft?

  2. Admin sagt:

    Geh gerne mal auf die Homepage von Hartmut, da gibt es auch eine Kontaktmöglichkeit. 🙂

  3. Gisi sagt:

    Diese Malerei:eine Augenweide! Ein herzlich künstlerisches DANKESCHÖN!!!!

  4. Gabriele sagt:

    Einfach wunderbar diese einzigartigen Kunstwerke. Endlich sieht man mal, dass Kühe in ihrer wahren Schönheit dargestellt werden und nicht wie so oft als unnatürliche Kitschfiguren degradiert werden.

  5. Ira sagt:

    Wunderschöne Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert