Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine Diva schreitet zu Tisch

von Admin, am 07.09.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=mUjMJJPW3D8″ /]

Langsam lernen die Butenländer, wie man eine Diva behandelt, und haben deshalb gleich einen ganzen Obstkorb als Zwischensnack für Rosa Mariechen vorbereitet, anstatt die größte Promisau auf Erden mit einzelnen Früchten abzuspeisen. Nur die Bereitstellung war nicht standesgemäß, da man so etwas selbstverständlich waagerecht serviert. Aber das kann eine moderne Sau natürlich selber mit einem kurzen Rüsselschwenk optimieren. Jetzt müssen wir nur noch an der Anzahl der Leckereien arbeiten, denn lediglich eine Ananas und 2 Äpfel zu reichen, während mindestens 8 OINKdeuvres in den herrschaftlichen Magen passen … nun, merkt jeder selber, oder? Allerdings muss man die Menschen da auch in Schutz nehmen, denn bei so einem unglaublich schlanken Körperbau, wie ihn Mariechen ihr Eigen nennt, muss man natürlich davon ausgehen, dass allerhöchstens ein halber Apfel hineinpasst, am besten noch einmal angebissen. Na ja, der Weg der Besserung wurde zumindest eingeschlagen und das ist ja das Einzige, was zählt.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Eine Diva schreitet zu Tisch”

  1. wo aus wu sagt:

    Jaaaaa! Da ist sie wieder! Lange musste ich darauf warten! Weiter so!!!

  2. Gabriele sagt:

    Ihr Schmatzen ist einmalig schön und der hohe Vitamin C-Gehalt sichert ein gutes Immunsystem für das Rosa-Mariechen. Schmatz, schmatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert