Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein weiterer LL

von Admin, am 02.09.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=yylN19eaHBQ“ /]

Das Tagesvideo startet mit einem Gratis-Kurs von Lisbeth, in dem ihr alle lernen könnt, wie man Äpfel richtig durchkaut. Danach wird es technisch und die 19jährige Kuhoma zeigt euch, wie ihr ganz einfach tolle Shadingeffekte direkt auf eurer Kameralinse einstellt. Sag nochmal einer, im Alter würde man sich nicht mehr so stark für neumodischen Kram interessieren.

Im Anschluß werden erst die Nasenlöcher blitzblank geputzt, danach geht es zur Popflege an die Kuhputzmaschine. Die Menschen dürfen natürlich auch nicht vergesen werden, denn die würden schon ziemlich verlottern, wenn sich nicht regelmäßig eine beherzte Rinderzunge um ihr Outfit kümmern würde. Dann endet auch schon wieder dieser LL (Lisbeths Lifehack), von dem ihr hoffentlich viel in euer Leben übertragen und entsprechend profitieren könnt.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ein weiterer LL”

  1. Martina sagt:

    Ich muss sagen, für eine „Kuhoma“ sieht mein allerliebstes Lieblingspatenkind Lisbeth♥️,das
    ich natürlich ganz herzlich grüße,aber blendend aus.
    Ihre Schönheit beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.
    Allen Butenländern & Butenland-Fans ein schönes Wochenende !

  2. Wo aus wu sagt:

    Mann ist die schnell … mit der Zunge. Die leckt ja schneller als ihr Schatten!

  3. Gabriele sagt:

    Ich schließe mich dem Kommentar von Martina an und freue mich mein Patenkind Lisbeth einmal etwas länger bestaunen zu können. Sie sieht einfach toll und putzmunter aus. Auch von mir viele liebe Grüsse und vor allem weiterhin gute Gesundheit wünsche ich Dir, liebe Lisbeth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert