Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein letztes Mal in die Augenklinik

von Admin, am 13.09.2022.


Um 15 Uhr hat Sir Archie seinen voraussichtlich letzten Termin in der Augenklinik. Das Loch in der Pupille ist geschlossen, jetzt muss nur noch die Trübung verschwinden, damit unser Hofleiter wieder alles im Blick hat. Dafür werden wir aber wohl keine ärztliche Begleitung brauchen, der Chefarzt war sehr zuversichtlich, dass er die Behandlung heute von seiner Seite aus abschließen kann. Da die Fahrt recht lang ist und man auch nie weiß, wieviel Zeit so ein Termin beansprucht, ernennt der Chef aber schnell noch Trulla zur Interimshofleiterin und klemmt sich erst danach hinter das Navi, um Jan die Richtung zu bellen. Ein guter Boss weiß eben, dass er zwar unersetzlich ist, setzt aber gleichzeitig hochwertiges Personal ein, damit dieser Fakt nicht auffällt.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Ein letztes Mal in die Augenklinik”

  1. Gabriele sagt:

    Ich freue mich über diese guten Nachrichten. Ich bin immer sehr erleichtert und glücklich, wenn es Euch allen gut geht und Trulla wird ihre Sache sicher perfekt meistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert