Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Dankeschön

von Admin, am 18.09.2022.

Seit dieser Woche hat Sir Archie endgültig seinen Igeltrageversuch überstanden, das Loch in der Pupille ist geschlossen und unser Chef wird sein Auge ohne Folgeschäden behalten können. Allerdings steht da noch ein dickes Dankeschön an, denn dieses Happy End ist nicht nur durch die permanente Tropfenverabreichung inklusive durchgemachter Nächte entstanden, die Augenklinik hat da auch einen gewaltigen Anteil dran. Wir fühlten uns sehr kompetent beraten, der Chefarzt selber hat sich der Probleme des Butenländer Geschäftsführers angenommen und wir standen im täglichen Austausch per Mail, Telefon und auch Vor-Ort-Termin in Sottrum. Deshalb möchten wir an dieser Stelle nochmal ausdrücklich diese tolle Klinik empfehlen und ein bißchen Werbung für sie machen.
https://klinik-fuer-kleintiere.de/

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ein Dankeschön”

  1. Martina sagt:

    Prima,dass es Sir Archie wieder so gut geht und er weitere Abenteuer mit seinem Best Buddy Omic ohne Einschränkungen erleben kann !
    Das gleiche Happy End wünsche ich mir auch für das herzallerliebste Rosa Mariechen !

  2. Varken sagt:

    Ja, vielen Dank an die Klinik und meine Verbeugung vor den Butenländer:innen und ihrem nächtlichen Alle-Zwei-Stunden-Einsatz.

    Gleichzeitig eine, nun ja… etwas irritierte Frage: Trägt Omic DAUERWELLE ??!

  3. Gabriele sagt:

    Diese Heilung ist nicht nur dem Engagement von Jan und Karin zu verdanken, auch ein guter Tierarzt ist Gold wert. Allen gebührt ein dickes Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert