Denn Tiere sind keine Maschinen

Dres-den, Dres-den, wir fahren nach Dresden

von Admin, am 01.09.2022.


Die Reise zur Diskussionsrunde machen natürlich auch die drei Geschäftsführer mit. Dabei hat sich Sir Archie noch nicht endgültig entschieden, ob er sich nur zum nächsten Auto chauffieren lässt und dort umsteigt oder ob ihm nach Fahrtwind ist und deshalb die komplette Strecke zweirädig absolviert werden muss. Im Zweifelsfall wisst ihr jetzt Bescheid, wenn euch auf der Autobahn nach Dresden ein Lastenfahrrad mit 140 km/h links überholt, weil der Menschenmotor durch motivierendes Gebell zu Höchstleistungen angetrieben wurde.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Dres-den, Dres-den, wir fahren nach Dresden”

  1. JulMo sagt:

    Also dann nichts wie anschnallen, Helm drauf und Fliegerbrille nicht vergessen!
    Hoffe Anna hat den 3-Wetter-Schleck (Morgens Autobahn bei Wind, mittags Dresden bei Sonnenschein, abends Diskussionsrunde bei Sprühregen) nicht vergessen, damit die perfektsitzenden Frisuren nicht verrutschen.
    Wünsche euch eine erfolgreiche Diskussionsrunde und gute Reise.

  2. Martina sagt:

    Vielen Dank für das wunderschöne Hintergrundfoto für mein Handy
    von der niedlichsten Rentnergang♥️
    der Welt !

  3. Bärbel und Lasse sagt:

    Hey, so eine süüüüüüüüse Seniorengang wird die Sachsen begeistern.Gute Reise und viel Erfolg in Dresden.Danach habt ihr allen viel zu erzählen.

  4. Gabriele sagt:

    Wünsche Euch eine gute Fahrt. Schade, ich kann leider nicht dabei sein. Hoffentlich kommen viele Besucher, die für das Ende der Tierquälerei einstehen.

  5. margitta sagt:

    wie schön, so mobil zu sein und keinen Handkarren brauchen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert