Denn Tiere sind keine Maschinen

Denn nur was richtig sauber ist, kann richtig glänzen

von Admin, am 07.09.2022.


Omic Brakelmann bietet neuerdings einen Extraservice an und leckt die Nasen der Rinder auf Hochglanz. Auf dem Tagesbild überprüft er gerade sein Werk bei Bo und checkt, ob man sich tatsächlich spiegeln kann, denn nur das befriedigt den enorm hohen Brakelmann-Standard. Die Herde nimmt die neue Dienstleistung mit Begeisterung an, das einzige Problem ist, dass wir wegen dem ganzen Geblinke nur noch mit Sonnenbrille die Weiden betreten können. Aber irgendwas ist ja immer. Jedenfalls überhaupt kein Grund, dieses vielversprechende Start-Up von Omic zu torpedieren. Der haucht gerade schon die nächste hochzufriedene Kundin an und wienert ihr Flotzmaul auf Hochglanz.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Denn nur was richtig sauber ist, kann richtig glänzen”

  1. Gabriele sagt:

    Ob der süße Bo sich noch an seine Freundin Trude erinnert? Schade, dass sie nicht lange bei Euch war, ich denke sehr oft an sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert