Denn Tiere sind keine Maschinen

Bo wird 8 Jahre alt

von Admin, am 23.09.2022.

Bo feiert heute seinen 8. MUHday. Der Dexter-Ochse ist jetzt schon 4 Jahre Teil unserer Familie und stammt von einem anderen Lebenshof, dessen Besitzer leider verstorben war. Dementsprechend problemlos hat sich Bo in die Herde eingefügt, denn Leid kannte er nicht und bastelte deshalb von Anfang an selbstbewusst an seiner Karriere in der Hierarchie unserer KUHlen Truppe. Dexter-Rinder haben übrigens eine gewisse Berühmtheit erlangt, weil die älteste Kuh der Welt eine von ihnen war. Diese irische Dame ist laut englischem Herdebuch 49 Jahre alt geworden. Bo hat also nur noch lächerliche 41 Jahre auf Butenland abzureißen, um diesen Rekord einzustellen. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein.

Die heutige Geburtstagsfete liess mal wieder keine Wünsche offen, das fing schon damit an, dass Geschäftsführer Sir Archie persönlich zum Klauenschütteln angetreten ist. Außerdem hat Fine das Buffet … Entschuldigung, natürlich den Jubilar besucht. Zwei Pakete für den Gabentisch von den Patentanten Steffi aus Waldems und Petra aus Paderborn haben das Glück dann perfekt gemacht. Als Kirsche auf dieser Torte gratulieren auch wir ganz herzlich und blicken hochmotiviert auf die nächsten 41 Feiern bis zur Rekordeinstellung.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Bo wird 8 Jahre alt”

  1. Gabriele sagt:

    Du Süßer alles Gute zum Geburtstag. Sehe ich Dich, denke ich auch an die liebe Trude, die leider viel zu früh gegangen ist. Genieße auch in Gedenken an Deine Freundin Dein Leben. Happy Birthday und immer eine gute Gesundheit.

  2. Silke sagt:

    Alles Liebe zum MUHday, süßer Bo ❤
    Auf die nächsten 41 Jahre! Auf Butenland dürftest Du die doch locker hinkriegen 🙂

  3. Antonia sagt:

    Liebste Geburtstagsgrüße, Du knuffiger Bo♥
    Alles Gute und viel Lebensfreude wünsche ich Dir!

  4. Ira sagt:

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Habe weiterhin ganz viel Spaß mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.