Denn Tiere sind keine Maschinen

Bitte recht freundlich

von Admin, am 29.09.2022.

Tom hat sich heute besonders herausgeputzt, denn gleich bekommen wir Besuch von einer überregionalen Zeitung, die eine Fotoreportage über unsere KUHle Familie machen wird. Natürlich werden die Besucher schon ziemlich beeindruckt sein, wenn Palau direkt am Hoftor eine Leibesvisitation macht, der Gänsewachdienst sie auf den ersten Schritten nicht aus den
Augen lässt, Chaya aus dem Hintergrund „WER IST DAS? WARUM WURDE ICH SCHON WIEDER NICHT INFORMIERT?“ auf muhisch brüllt und sie dann von Sir Archie jovial in Empfang genommen werden, der sie zu der Herde führt, während Trulla alles per StHUHNo mitschreibt. Aber saubere Rinder können diesen Eindruck dann perfekt abrunden, Toms Extralecken kann also auf keinen Fall schaden. Und wir berichten natürlich, sobald etwas gedruckt wurde.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Bitte recht freundlich”

  1. margitta sagt:

    schade, dass ich keine Reporterin bei einer überregionalen Zeitung bin, dann hätte ich eine Eintrittskarte für Hof Butenland, geimpft und was sonst noch nötig ist.

  2. Gabriele sagt:

    Ich hoffe, dass die Bilder von Euren schönen Tieren und die liebevolle Idylle weit in die Welt getragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.