Denn Tiere sind keine Maschinen

Bei Sauwetter

von Admin, am 17.09.2022.


Eberhard und sein Sohn Winfried sind heute im Bett geblieben, denn draußen herrscht so ein Sauwetter, dass sich Gartenarbeit nicht mal ansatzweise lohnt. Für diesen freien Tag mussten sie nicht mal einige ihrer 102.455 Überstunden abfeiern, denn dass sie normalerweise auch am Wochenende arbeiten, ist allein ihrer unbändigen Liebe zum Beruf geschuldet. Sie nehmen sich heute also einfach das freie Wochenende, das ihnen eigentlich jede Woche zustehen würde. Vielleicht kommen die beiden heute sogar endlich mal dazu, ein paar Staffeln ihrer aktuellen Favoritenserie „The Pig Bang Theory“ bei „Amazon Schwein“ aufzuholen, mal sehen, ob das Bettchen irgendwann an Wärme verliert und man deshalb aufstehen muss.

Zu Rosa Mariechen gibt es übrigens kein Update, sie isst und trinkt sehr gut, ist auch hellwach und schmerzfrei, aber kann noch immer nicht ihr rechtes Hinterbein belasten. Wir bleiben dran und informieren euch natürlich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Bei Sauwetter”

  1. Melanie sagt:

    Vielleicht ein Bandscheibenvorfall, eingeklemmter Nerv? Wahrscheinich würde da nur eine Röntgenuntersuchung Aufschluss geben :-((

    Auf jeden Fall werden hier weiter alle Daumen, Zehen etc. gedrückt

  2. JulMo sagt:

    Ihr beiden macht das richtig.
    Im Stroh eingekuschelt Serien schauen und bei Quiekdora mundgerechte Obststückchen bestellen. Hier regnet’s auch allerdings ist es weniger gemütlich.Ahhh jetzt kommt die Sonne wieder raus.:)

    Liebes Rosa-Mariechen, drücke dir ganz fest die Daumen und Zehen, dass du bald wieder auf allen 4 Klauen stehst und dass es nur ein eingeklemmter Nerv ist. Frederik drück mal deinen Rüssel ganz fest auf den Bereich neben den Lendenwirbel und streich ihn zur Seite aus, vielleicht hilft es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert