Denn Tiere sind keine Maschinen

Trulla wird´s schon richten

von Admin, am 20.08.2022.


Trotz ihrer Machtfülle als Chefsekretärin von Sir Archie ist Trulla mit allen Krallen auf dem Boden geblieben. Deshalb hilft sie auch bei Arbeiten, für die sie eigentlich total überqualifiziert ist. Zum Beispiel das Betreiben der Waschmaschine. Allerdings dosiert sie nur den Weichspüler und das Waschmittel, stellt die Maschine ein, überwacht das Ganze inklusive Schleudervorgang und gackert Bescheid, wenn alles fertig ist. Das Ein-und Ausräumen der Sachen müssen schon die Menschen erledigen. Schließlich hat Trulla nicht auf OCHSford und HAHNvard studiert und dort ihren GACKelor gemacht, um dann auf Butenland dreckige Menschenkleidung durch die Gegend zu schleppen. Personalentlastung schön und gut, aber irgendwo muss man auch Grenzen ziehen und die Untergebenen an die sehr viel höhere Position auf der Karriereleiter erinnern.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Trulla wird´s schon richten”

  1. Marianne sagt:

    Trulla ist ja wirklich ein fleißiges Multitalent. Was würdet ihr und Sir Archi ohne Trulla bloß machen?!
    Man könnte glauben, die Aufnahmen mit Trulla sind gestellt. Aber weit gefehlt: Auf Hof Butenland, dem Tierparadies, ist alles möglich. Da, wo jedes Lebewesen geachtet und der Umgang im Miteinander mit Respekt und Würde
    geschieht, wächst ein jeder über sich hinaus. So konnte auch Trulla über sich hinaus wachsen und überall die Dinge zum Besten wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.