Denn Tiere sind keine Maschinen

Karins Lieblingshobby

von Admin, am 05.08.2022.

Eigentlich müssten wir zum Tagesvideo nur sagen, dass es Ole-Content zu bestaunen gibt. Diese Ansage steht in einer Reihe mit Gratis-Eis oder der Happy Hour im Schlaraffenland, weitere Erklärungen sind deshalb einfach unnötig. Und würden auch schwerfallen, denn es handelt sich wieder um ein Rendez-MUH zwischen Karin und dem größten (okay, und einzigen) Zirkusartisten auf Butenland. Da weiß man nie, wer von beiden das mehr genießt, sattsehen kann man sich an diesen Bildern aber zum Glück nie. Ihr wisst also, was zu tun ist: Augen auf, den Gehirnbereich für die „Oooooooh“-Laute anspannen und in den Kommentaren das persönliche „Wie süüüüüß“-Statement abgeben.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Karins Lieblingshobby”

  1. Silke sagt:

    Also dann: Ooooooooohhhhhh, wie süüüüüüüüüß ❤❤❤ Ich hätte ja noch immer gern einen Miniatur- Kuschel- Ole für die kleine Stadtwohnung 🙂

  2. margitta sagt:

    das ist Zuwendung in reiner Form,zum Glück kein Hobby, aber vielleicht war es auch nicht so gemeint, tue mich schwer mit solchen Definitionen, die für mich ein Umdenken erfordern, ich sehe einfach nur die Verbundenheit zwischen Mensch und Tier, danke dir Karin dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.