Denn Tiere sind keine Maschinen

Gimme all your lovin

von Admin, am 18.08.2022.


Das heutige Tagesbild könnte man mit „Alte Liebe rostet nicht“ betiteln, aber das halten Ole und Carlotta für Quatsch. Denn ihre Liebe wird sowieso immer frisch bleiben, da sie sie täglich aufpolieren. Mag sein, dass Ole zwischendurch mit Synje schmust und Carlotta Karlsson etwas von Bienen und Blümchen erzählt, aber in der Herde lebt eh niemand MUHnogam. Das Lebensmotto dort ist schon immer „Millionen Rinder lieben mich“ gewesen, eine Weisheit des großen Wiederkäuerphilosophen KUHl Dall. Nicht umsonst schwört unsere KUHle Truppe konsequent auf FKK und lässt ihre Euter seit jeher frei schwingen. Passieren kann ja auch nichts, da die Herren der Schöpfung auf diesem Dauercampingplatz alle kastriert sind. Also steht einer „Gimme all your lovin“-Auslebung des großen Hits von MUHMUHTop absolut nichts im Weg.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Gimme all your lovin”

  1. Marianne sagt:

    Dieses Foto gewinnt jeden Wettbewerb. Herrlich!

  2. Gabriele sagt:

    Sweetie Ole kann seinen Kopf gar nicht genug strecken, um Carlottas Zuwendung zu genießen. Und Jens sind mal wieder so lustige Geschichten eingefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.