Denn Tiere sind keine Maschinen

Fahrradtour zum Seehundnachbarn

von Admin, am 25.08.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=7wP6vdZFGZ4″ /]

Auch gestern Abend besuchten die Butenländer den neuen Seehundnachbarn direkt hinter dem Deich an der Nordsee, diesmal wurde vom Hofleiter sogar ein richtiger Ausflug organisiert. Wobei man über das Wort „richtig“ streiten kann, zumindest der Autor dieser Zeilen war doch etwas enttäuscht von dem Filmchen. Denn als Karin eine Fahrradtour mit der Geschäftsführung angekündigt hat, ist Jens selbstverständlich davon ausgegangen, dass das menschliche Personal vorneweg fährt und Pippilotta, Omic Brakelmann und Sir Archie auf eigenen Fahrrädern in Hundegröße nachkommen, eingekleidet in „Dogs of Anarchy“-Kutten, passenden Helmen und Sonnenbrillen. Na ja, letztendlich sind die entstandenen Bilder aber auch sehr süß und spätestens durch die beeindruckende Yoga-Einheit des Seehundes erreicht das Video direkt wieder die hohen gewohnten Qualitätsstandards.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Fahrradtour zum Seehundnachbarn”

  1. Gabriele sagt:

    So ein schöner Ausflug. Da bekommen ja alle ganz viel zu sehen und werden nachts bestimmt gut schlafen können. Vielleicht träumen sie alle von diesem herrlichen Sonnenuntergang inclusive der Yoga-Robbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.