Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein sympathischer Nachbar

von Admin, am 22.08.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=QmFK5GdAKb8″ /]

Im Tagesvideo schauen wir mal über unseren tierischen Tellerrand, denn wir können wieder eine Seehund-Sichtung vermelden. An der Nordseeküste kommt das natürlich entsprechend oft vor, aber da wir wissen, dass einige Butenland-Fans auch allgemeine Tierfreunde sind, laden wir gerne bei Gelegenheit solche Videos hoch.

Diesmal ist es allerdings nicht so dramatisch wie die Geschichte von Karin aus dem Meer, die sich vor drei Jahren ereignete und die ihr hier https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/2019/06/karin-aus-dem-meer/ nochmal genauer nachlesen könnt. Das Video von damals haben wir auch an die aktuellen Bilder gehängt und sind sehr froh darüber, dass wir diesmal nicht eingreifen mussten und den nassen Tierkollegen einfach nur aus der Ferne beobachten durften.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Ein sympathischer Nachbar”

  1. Silke sagt:

    So niiiiiiieeeedlich ❤❤❤

  2. Gabriele sagt:

    Diese Augen, dieser Blick – es sieht so ängstlich und verzweifelt aus. Wie gut, dass es entdeckt und gerettet wurde. Hoffentlich kann es aufgepäppelt und wieder in die Freiheit entlassen werden. Alles Liebe und Gute für das kleine Seehundbaby!!!

  3. Admin sagt:

    Wie geschrieben war die Aktion vor 2 Jahren, Karin ist längst wieder im Meer. 😉

  4. Gabriele sagt:

    Ich dachte, es wäre ein aktueller aber ähnlicher Fall wie vor zwei Jahren. Da hab ich wohl ordentlich etwas falsch gelesen und freue mich natürlich über Karin´s Rettung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.