Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Diva macht Apfeldiät

von Admin, am 27.08.2022.


Rosa Mariechen ist wirklich aufmerksam, wenn es um ihre Follower geht. Sie macht momentan eine Apfeldiät und lässt deshalb ihren PIGboy Frederik mehrmals täglich die Bäumen schütteln. Da sie genau weiß, dass nun Trilliarden Fans im ganzen Universum wissen wollen, mit welchen Mengenangaben sie da arbeitet, öffnet sie einfach kurz ihre bezaubernde Schnute, damit sich alle Notizen machen können. Und weil sie euch echt gerne hat, macht sie das Ganze auch noch vor dem Kauen, damit es nicht unappetitlich wird. Eurer persönlichen Figur wie eine Sau steht nun also nichts mehr im Weg.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Die Diva macht Apfeldiät”

  1. Martina sagt:

    Hä,Rosa Mariechen♥️ macht eine
    Diät ? Wozu denn dieser Unsinn ?
    Die Diva hat doch schon eine saustarke Figur ! Ich will nicht hoffen,dass es da irgendwelche negativen Grunzereien von ihrem PIGboy bezüglich ihrer Rundungen gab !

  2. Varken sagt:

    @Martina, ich war auch erst empört… Tatsächlich aber liebt Frederick, so lese ich andernorts, jedes Gramm seiner Liebsten. Die Diät kann daher nur eine falsche (Pardon, Jens) Übersetzung „schweinisch – deutsch“ sein für ‚Genusskur“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.