Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Diva ganz privat

von Admin, am 11.08.2022.

Die Butenländer Menschen betätigen sich nicht nur als Servicepersonal, das die Hazienda von Rosa Mariechen in Schuss hält, gleichzeitig sind sie auch die größten Fans der Diva. Deshalb stehen die heutigen Drohnenaufnahmen ganz im Zeichen der schweinischen Prominenz, natürlich in Absprache mit den diversen Managern von Angelina PIGy. Begleitet den SAUperstar also auf dem Weg zu ihrer Swimming Suhl, bewundert ein paar besonders anmutige Badeszenen und werdet zum Schluß sogar Zeuge eines extrabezaubernden Schwänzchenballetts. Hach. Mariechen, deine Fangemeinde ist rettungslos verliebt und liegt dir zu Klauen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Die Diva ganz privat”

  1. Martina sagt:

    Da ist der Beweis: Jetzt ist Mariechen♥️ endgültig in der Promiwelt angekommen,wenn sogar
    die Redaktion der „Sau im Spiegel“ schon Drohnen schickt,nur um die Diva beim Baden zu beobachten !
    Tse,diese Presse …

  2. Gabriele sagt:

    Das sind Rosa – Glücksmomente pur. Es ist schön und interessant das natürliche Verhalten zu beobachten. Könnten doch bloß alle Schweinis so glücklich sein. (Der Schatten Eurer Promi-Drohne sieht aus wie ein Riesenkäfer, lustig).

  3. Wo aus wu sagt:

    Die tut ja wohl nicht nur baden. Ob Frederik das weiß, bevor er da hineinsteigt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.