Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Butenländer Notfallprogramm

von Admin, am 05.08.2022.

Karin und Jan brechen heute am späten Nachmittag gen Hannover auf, wo sie auf dem Vegan-Spring-Fest Standarbeit machen. Es muss sich aber niemand Sorgen machen, dass sie etwas vergessen, denn für den Fall steht Mattis bereit, der extra seinen Rollerführerschein gemacht hat. Falls also auf dem Hof etwas liegen bleibt, was dringend in Hannover benötigt wird, reicht ein Anruf auf dem Diensthandy von Sir Archie und Mattis macht sich auf den Weg.

Eine Bedingung gibt es allerdings: Die benötigte Ware muss in seinen Benjamin-Blümchen-Einschulungsranzen passen, den er sich für den Transport umschnallt, damit er die Klauen zum Steuern frei hat. Außerdem sollte man auch etwas Geduld mitbringen, denn selbstverständlich darf das Riesenbaby so eine Reise nicht ohne Supermuddi Dina auf dem Sozius antreten. Deshalb ist jedes Rasen verboten und selbst auf der Autobahn ist der Schleichstreifen angesagt. Aber wichtig ist ja auch nur, dass die Nachlieferung irgendwann in Hannover ankommt und im günstigsten Fall die anderen Butenländer nicht schon wieder auf dem Hof sind.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Das Butenländer Notfallprogramm”

  1. JulMo sagt:

    Habt ihr jetzt Helme mit Aussparungen für die Hörner bekommen?
    Und noch ne Brille aufsetzen, damit es keine Bindehautentzündung gibt.

  2. Martina sagt:

    Wenn das Riesenbaby und Mama Dina auf diesen Roller-Winzling steigen,kann der aber gleich sein Testament machen !
    Trotzdem ist das Foto Hammer.
    Apropos Sir Archie: Was macht denn das Auge vom Hofleiter ???

  3. Gabriele sagt:

    Ihr seid wirklich viel beschäftigte Leute. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt. Wie geht es eigentlich Archie?

  4. Admin sagt:

    Leider gibt es nichts neues zu Archie. Alle 2 Stunden Augentropfen, morgens zusätzliche Augentropfen und jeden Tag ein Bild zur Klinik schicken.

  5. Silke sagt:

    Das knuffige Riesenbaby mit einem Benjamin- Blümchen- Einschulungsranzen…. herrlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert