Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf zur Augenklinik

von Admin, am 01.08.2022.


Sir Archie hat heute den nächsten Termin in der tierärztlichen Augenklinik. Dann wird sich entscheiden, ob er um eine Operation herumkommt oder ob ihn sein tollkühnes Igelmanöver doch ein Auge kosten wird. Das Tagesbild mit Riesenbaby Mattis und Omic haben wir aus gleich zwei Gründen gewählt. Zum einen ist das Duo die beste Motivation, die man sich vorstellen kann, zum anderen ist Herr Brakelmann schon mit einem blinden Auge (ebenfalls auf der linken Seite) zu uns gekommen, ohne dadurch auch nur leichte Einbussen in seiner bezaubernden Ausstrahlung zu erleiden. Trotzdem möchten wir natürlich unserem Hofleiter diese Erfahrung ersparen, dementsprechend angespannt fahren wir gleich los.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Auf zur Augenklinik”

  1. Gabriele sagt:

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und der kleine Archie auf keinen Fall sein hübsches Auge verliert. Gute Besserung kleiner Schatz!

  2. Martina sagt:

    Alles Liebe für Sir Archie♥️ und ich hoffe seeeeeeehr,dass es ein Happyend gibt !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.