Denn Tiere sind keine Maschinen

Anton und Paulina

von Admin, am 29.08.2022.


Kennt ihr das auch? Ihr seid der Beau in eurer Herde, habt mal wieder ein Rendez-MUH klargemacht, aber im allerletzten Moment meldet sich dieses verdammte Stimmchen im Kopf und besteht darauf, dass euer Deo versagt hat und ihr deshalb müffelt. So ist es heute auch Anton ergangen. Verschärfend kommt bei ihm noch dazu, dass sein Deostick nur ein in Wasser getauchter Heustengel ist, davon kann man natürlich keinen 48-Stunden-Schutz erwarten. Aber wozu hat man Freunde auf der Weide? Paulina hat sich sofort zu einer schnüffelnden Überprüfung bereit erklärt, ist mit dem duftenden Ergebnis hochzufrieden und konnte deshalb den Don KUHan für die Piste freigeben. Hol sie dir alle, Anton, und brich wie gewohnt die Herzen der stolzesten Kühe mit dem Duft aus Freiheit, Plüsch und Grasboden.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Anton und Paulina”

  1. Martina sagt:

    Jens,zu dem bezaubernden Bild von Paulina & Anton ist Dir aber ein besonders witziger Text eingefallen. KUHler Deostick vom hübschen Anton (ehemals Plüsch), der nur aus einem Heustengel besteht (ha,ha) !

  2. Antonia sagt:

    Die zwei sind ja auch ein schönes Paar♥

  3. Gabriele sagt:

    In diesen Augen möchte man versinken. Anton ist ein so Schöner und wie ihm die kleinen Haare auf dem Kopf hochstehen, sieht so entzückend aus. Jens, Dein Text bricht wieder alle Lachrekorde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.