Denn Tiere sind keine Maschinen

Abendspaziergang am Deich

von Admin, am 24.08.2022.
Als vorauschauender Chef reagiert Sir Archie selbstverständlich darauf, wenn Fans auf etwas gut reagieren. Bilder von Deichspaziergängen, die er mit seinen Menschen unternimmt, kommen immer sehr gut an, also hat sich der Hofleiter auch gestern abend das Personal geschnappt und besuchte mit ihm die Nordsee. Solange sich die Zweibeiner gut benehmen und auf jedes Kläffen von Sir Archie hören, dürfen sie dabei übrigens ganz frei laufen und freuen sich entsprechend darüber. Für so etwas muss man aber natürlich Menschenexperte sein und ein entsprechendes Vertrauensverhältnis zu diesen zarten Wesen aufgebaut haben.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Abendspaziergang am Deich”

  1. Wo aus wu sagt:

    Jaaaa, diesen Weg kenne ich, möcht mich am liebsten sofort dahin aufmachen! Tolle Fotos!

  2. Marianne sagt:

    Danke für diese traumhaft schönen Fotos..,.

  3. Bettina und Tommy sagt:

    Den schönen Rundweg durch den Langwarder Groden sind wir vor Jahren auch schon mal mit Beagle Muffin gelaufen.

  4. Gabriele sagt:

    So schöne Postkartenfotos. Eure Hunde haben wirklich einen tollen Gassi-Geh-Weg.

  5. ellen sagt:

    Tolle Abendstimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.