Wanna be a Cock`N`Roll Singer?

von Admin, am 13.07.2022.

Das Schlimmste im Leben eines Rockhahns ist es, wenn man morgens nach einer ausgiebigen Aftershow-Sause aufwacht und ein Huhn sich eng an die dicht befederte Brust kuschelt, von dem man nicht weiß, wie es in das Nest gekommen ist. So einem Weltstar wie Pavarotti, der mehr GrouPicks als Federn hat, passiert das natürlich andauernd. Heute morgen war es zum Glück nur Hedwig aus dem Backgackerchor, die sowieso zu seinem engeren Freundeskreis gehört. Trotzdem sind diese Filmrisse immer etwas unangenehm, jetzt heißt es durch behutsame Fragen feststellen, ob er womöglich Eier befruchtet hat und dementsprechend mit Alimentenzahlungen rechnen muss. Aber er will sich nicht beschweren, schließlich hat er dieses wilde Leben selber gewählt. Also wird direkt mit einem Kornfrühstück auf Ex weitergemacht, denn die heutigen Konzerte auf anderen Hoflocations sind schon fest gebucht und das Publikum inklusive kreischender, zu allem bereiten erster Reihe wartet. Living la vida loca.

2 Antworten zu “Wanna be a Cock`N`Roll Singer?”

1. JulMo sagt:

Meine Güte was ist denn bei euch los? Sind das die Temperaturen?
    Erst zieht Trulla bei Sir Archie ein und jetzt wacht Pavarotti mit Hedwig an der Seite auf. (Oder sind die beiden zusammen und es muss geheim gehalten werden-wegen dem Starstatus?)
    Hoffentlich ist Pavarotti zum Familien-Gacker-Schnatter-Sonntag mit Pava-Rotti Krähkowski & seine Freunde wieder nüchtern. Das könnte sich ja sonst wirklich zum Skandal aufschaukeln.
    Ich würde ja genoppte Klauenschuhe fürs Stagediving empfehlen: erstens rutscht Pavarotti im Rausch nicht so leicht ab und zweitens schützen die Fans die Zwischenräume ihrer Klauen, falls Pavarotti mit seinen Krallen bzw Schnabel mal wieder hängen bleibt. Nicht, dass es noch mehr entzündete Klauen gibt.
    Hoffe Emma ist wieder fit:)

Ach, Pavarotti irgendwie kann man es ja auch verstehen, dass Du so ein Wilder bist. Deiner Schönheit und Ausstrahlung können sich die Damen nicht entziehen. Genieße Deinen Ruhm in vollen Zügen.