Denn Tiere sind keine Maschinen

Vor einem Jahr in New York

von Admin, am 23.07.2022.


Heute reisen wir mit euch ein Jahr zurück und erinnern nochmal daran, dass im Juli 2021 Hof Butenland auf der Titelseite der New York Times, wohl die berühmteste Zeitung der Welt, erwähnt wurde. Im Innenteil gab es dann einen großen Artikel über unser Kuhaltersheim, den ihr auch hier https://www.nytimes.com/2021/07/10/world/europe/germany-cow-retirement-home.html?fbclid=IwAR nachlesen könnt. Den Artikel geschrieben hat Melissa Eddy, die Berlin-Korrespondentin der New York Times, die Bilder kommen von der Fotografin Lena Mucha, die auch den Kontakt hergestellt hat. An diese spannende Zeit denken wir gerne zurück, deshalb wollten wir auch euch auf den kleinen Zeitsprung mitnehmen.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert