Verschossen in Synjes Sommersprossen

von Admin, am 18.07.2022.

Im Fanlager unserer Schnutenfotos gibt es gerade wohl akute Glücksekstase, denn wir präsentieren heute mit Synje das wohl schönste Model in dieser Serie. Und das, obwohl die KonKUHrrenz sich nun wirklich nicht zu verstecken braucht. Aber unser neuestes Familienmitglied spielt da schon in einer eigenen Liga. Nicht zuletzt durch ihre niedlichen Sommersprossen, eigentlich wollten wir deshalb auch den Sommerhit der Gruppe „UKW“ erwähnen. Aber leider handelt der ja von einer Tina und die Dame ist wohl ein Goldfisch, weil sie Flossen hat. Aber auch ohne musikalischen Verweis sind wir sehr verschossen in die Ganzjahressprossen von Synje ohne Flossen. Vielleicht komponiert ja Pavarotti noch nachträglich daraus einen Welthit, wer weiß?

4 Antworten zu “Verschossen in Synjes Sommersprossen”

1. Marianne sagt:

Wäre da nicht der phantastische Sommer- Wolken- Himmel könnte man meinen, die süße Synje kommt aus der weltberühmten „Knopf im Ohr“ Familie.
    Tiefenentspannt und super zufrieden schaut sie in die Kamera.

2. Martina sagt:

Synje♥️ ist aber auch ein süßes
    und blitzgescheites Kuhmädchen.
    Wenn man das Bild sieht, bekommt man Schnappatmung !!!
    Tolles Foto auch für die Sammlung von WoausWu,dem größten Schnutenfan on earth !

3. Judith Flohé sagt:

Kalenderbild!!! ❤

Einfach nur zum Verlieben süss!