Denn Tiere sind keine Maschinen

Mulder? Ich bin´s …

von Admin, am 03.07.2022.


Gestern kam eine Büchersendung für Sir Archie auf Butenland an, danach wollte der Hofleiter 5 Stunden nicht gestört werden. Beim allabendlichen Wischen seines Bürokörbchens fanden wir dann den Schmöker „Die Kunst, sich unsichtbar zu machen“ von Werner Wegisser auf seinem Schreibtisch, da kam schon ein schlechtes Gefühl bei uns auf.

Heute haben wir den Hofleiter noch gar nicht zu sehen bekommen, fühlen uns aber ständig beobachtet. Zum Glück steckte das Lesezeichen gestern aber erst auf Seite 240 von 320, deshalb meinen wir den Undercover-Boss zumindest noch immer kurz im Augenwinkel wahrzunehmen. Trotzdem ist das aber keine haltbare Situation und auch ungerecht gegenüber den Angestellten, deshalb haben wir das Buch heute vormittag öffentlich auf den Weiden ausgelegt. Sehr erfolgreich, denn tatsächlich wurde uns aus vertrauenswürdiger Quelle bestätigt, dass auf dem heutigen Tagesbild neben Ole und der lediglichen Präsenzandeutung eines Pekinesenchefs auch Mattis, Cello und Rosa Mariechen anwesend waren.

Wenn hier demnächst Fotos veröffentlicht werden, auf denen nur Grünanlagen zu sehen sind, wisst ihr nun Bescheid. Der Autor macht jetzt jedenfalls Schluß, denn er hätte schwören können, dass er eine Hundepfote auf seiner Schulter gespürt hat, obwohl er augenscheinlich allein im Raum ist. Auch etwas unheimlich, das Ganze …


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Mulder? Ich bin´s …”

  1. Ira sagt:

    So toll geschrieben!
    Ein klasse Foto……

  2. Silke sagt:

    Gnihihi, wundervoll, einfach wundervoll 🙂 🙂 🙂

  3. Gabriele sagt:

    Tolle Geschichte, darauf muss man erstmal kommen. Einmaliges Foto, so einen Moment abzupassen, das muss man erstmal schaffen. Ihr seid neben Eurer harten Arbeit, auch noch richtige Künstler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert