Denn Tiere sind keine Maschinen

Marmor, Stein und Eisen schmilzt, wenn du deinen Rüssel buildst

von Admin, am 11.07.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=AweSKscEijg“ /]

Heute führen wir euch in eine sträflich vernachlässigte Welt ein, denn Body Building ist sowas von 2021. Wer etwas auf sich hält, der pumpt Tag und Nacht mit seinem Rüssel und baut dort Muskeln auf. Eberhard und Winfried sind da echte Meister drin und powern ihre Nasen quasi rund um die Uhr hoch. Wir wissen noch nicht genau, wozu das Ganze gut ist, wären aber nicht überrascht, wenn wir demnächst von einem mächtigen Riesengrunzer über die Weiden geweht werden. Womöglich dient es aber auch nur dazu, das Mittagessen schneller zu riechen. Oder es ist einfach ein neuer Trend, den der Eber von heute nicht auslassen darf, da die Sauen total auf ihn abfahren. Wir werden das einfach interessiert beobachten und lassen unsere zwei Fitnessfanatiker weiter an ihren Pigzeps arbeiten.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Marmor, Stein und Eisen schmilzt, wenn du deinen Rüssel buildst”

  1. Gabriele sagt:

    Lustige Nasen – so beweglich ist meine Nase nicht. Immer wieder so schön zu sehen, wie gut es den Beiden geht. Ich freue mich so für sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.