Denn Tiere sind keine Maschinen

Gebt den Enten das Kommando

von Admin, am 01.07.2022.


Gerade bei den Enten und Teichhühnern wird die ausufernde Familienplanung gerade so unübersichtlich, dass Karin und Jan echte Probleme haben, alle ihren neuen Ziehenkelkinder zuzuordnen. Zum Glück müssen sie das aber auch gar nicht, denn die Mamas und zumindest bei den Teichhühnern auch die Papas lassen ihre Babys nicht einen Moment aus den Augen und sind rund um die Uhr mit der Erziehung beschäftigt. Vielleicht wächst auf Butenland ja gerade die erste Ente heran, die Präsident der Vereinigten Staaten wird, oder wir erleben momentan die Jugend des ersten Teichhuhns auf dem Mond. Rein vom Engagement der Eltern stehen den Kleinen jedenfalls alle Türen offen, da lohnt es sich definitiv, die einzelnen Karrieren zukünftig im Auge zu behalten.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Gebt den Enten das Kommando”

  1. Kerstin sagt:

    Ein wunderbares Foto und eine bezaubernde Utopie.

  2. Ira sagt:

    Ja, das finde ich auch.
    Wunderschön…..

  3. Gabriele sagt:

    Das Foto ist wirklich genial, mit dieser Spiegelung im Wasser darf man sich an der doppelten Anzahl der Babys erfreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.