Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine Kuschelrunde mit Ole

von Admin, am 02.07.2022.

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=MRTnCHAhPO8″ /]

Eigentlich hat Ole ja gar keine Zeit mehr für die Menschen, weil er mit unserem Neuzugang Synje flirten muss. Aber heute liess er sich dann doch für seine virtuellen Fans zu einer Kuschelrunde überreden. Und nach seinem genießerischen Bewegungsablauf zu urteilen, scheint es auch bedeutend unangenehmere Öffentlichkeitsarbeit zu geben. Es spricht also nichts dagegen, sich kurz durchkraulen zu lassen, danach kann man Synje ja noch imme in die schillernde Welt der Eimerjonglage einführen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Eine Kuschelrunde mit Ole”

  1. Cornelia sagt:

    Dieser unglaublich zufriedene Gesichtsausdruck von Ole ist unbeschreiblich und jede Mühe wert O-)

  2. Gabriele sagt:

    Ole sieht inzwischen so entspannt und zufrieden aus und der Süße ist ein wahrer Genießer. Wie schön, dass er sich mit Synje angefreundet hat. Vielleicht sehen wir die zwei bald zusammen Jonglieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.