Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Diva-Challenge

von Admin, am 19.07.2022.


Das heutige Tagesbild zeigt, dass auch eine Diva nicht unfehlbar ist. Denn als Top-Influencerin kommt Rosa Mariechen natürlich nicht mehr am Posten von Essensbildern vorbei, also sollte an dieser Stelle mal eine Aufnahme von ihrem Frühstück erscheinen. Nur leider ist auf dem Schnappschuss kaum was vom Essen zu sehen. Da es sich hier allerdings um eine Auftragsarbeit handelt und man als Superprominente selbstverständlich nicht eigenklauig knipst, weist Mariechen alle Schuld von sich. Sie selber hat die Situation sogar noch geistesgegenwärtig mit einem beherzten Rausstrecken der Zunge gerettet. Spätestens morgen werden ihre Trilliarden Follower dafür gesorgt haben, dass das der neue Trend im Jahr 2022 wird und niemand mehr von Essensbildern spricht. Ist schon toll, wenn man so einen saumäßigen weltweiten Einfluß hat. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr morgen auf euren Startseiten nur noch Lebewesen seht, die die Zunge rausstrecken. Das ist nur die neue „Rosa Mariechen-Challenge“. Wie wir gerade erfahren, hat sogar Einstein posthum mitgemacht, Wahnsinn, wer unserer Diva alles folgt …


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Die Diva-Challenge”

  1. Gabriele sagt:

    Irgendwie sieht das Mariechen etwas müde aus. Vielleicht ist ihr diese Sauhitze auch zuviel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.