Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Butenländer Spiderman

von Admin, am 15.07.2022.


Das heutige Tagesbild wird besonders unsere Kritiker freuen, denn es ist der Beweis, dass auf Butenland ziemlich gesponnen wird. Thematisch passend können wir auch gleich mal ein Geheimnis enthüllen, welches noch nicht allzu bekannt ist. Das berühmte Zitat „Aus großer Macht folgt große Verantwortung“ stammt eigentlich gar nicht aus dem Marvel-Universum, vielmehr hat Spiderman diesen Einzeiler ehrfürchtig Sir Archie privat zugeraunt, als der beim allmonatlichen Treffen der anonymen Superhelden einen Vortrag über seinen Butenländer Tagesablauf gehalten hat. In den Filmen wird das nur mit Genehmigung unseres Chefs verwendet und völlig anderen Charakteren zugeordnet.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Der Butenländer Spiderman”

  1. Kerstin sagt:

    Admin, Admin, was soll nur auf Dir mal werden, wenn Du groß bist ? 🙂
    Vielen Dank für diesen herrlichen Text!

  2. Gabriele sagt:

    Schade, dass die Macht missbraucht wird und die Menschheit ihrer Verantwortung nicht nachkommt. Sie ist mit ihrer Profitgier verstrickt und hat sich wie ein gieriges Insekt im Spinnennetz verheddert. Zum Glück gibt es Idealisten wie Euch mit einer grossen Verantwortung, die diesem Netz nicht verfallen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert